Neun der Kelche

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Neun der Kelche

Auch wenn du in diesen Belangen auf einer langen Reise warst, ist hier nun der Lichtblick: die Neun Kelche im Tarot zeigen das Finden der Selbstzufriedenheit an. Nach vielen Höhen und Tiefen im Leben, geht dieses Auf und Ab jetzt zu Ende. Wahrscheinlich musstest du einen Verlust durchmachen und hast darum gekämpft, wieder zu Freunde zu finden und den Lebenssinn zu erkennen. Du hast versucht deine Komfortzone zu verlassen und hast dich in unbekannte Gewässer aufgemacht, dies kommt dir jetzt zugute und du kannst den neuen Lebensabschnitt feiern. Die Karte “Neun Kelche” wird im Tarot oft als Wunschkarte bezeichnet – Dinge, die du dir ersehnst und die Träume, die du dir wünscht, könnten bald wahr werden und in Erfüllung gehen. Die Neun Kelche als Tarotkarte symbolisieren oft Zufriedenheit und extremes Glück – ein Grund, sich zu freuen. Sowohl was Beziehungen, als auch Geld und Karriereaussichten betrifft, kannst du mit Glück rechnen. Die Neun Kelche stellen besonders für Geschäftsleute und SpielerInnen ein gutes Omen dar (trotzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht).

Du solltest dich aber dennoch nicht zur Gänze auf Glück verlassen, denn selbst wenn du es bekommst, musst du daran arbeiten, es zu behalten. Und stresse dich nicht, denn: Gutes kommt zu dem, der wartet. Auf der Kehrseite kann diese Karte darauf hindeuten, dass du dich zu stark auf deinen Status und Erfolg fokussierst. Du möchtest das ultimative Leben, aber bist nicht bereit, die dafür erforderliche Arbeit aufzubringen. Schnelle Lösungen sind dir wichtiger als ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan. Wenn du aber das tust, was von dir verlangt wird, kannst du davon ausgehen, dass sich deine Wünsche trotzdem erfüllen – du Glückliche/r!

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Neun der Kelche -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Deine Wünsche werden wahr und du kannst dankabr in die Zukunft blicken. Feiere dich und dein Leben – es ist sogar gut möglich, dass du  die Liebe auf Parties oder anderen feierlichen Zusammenkünften finden wirst. Also ziehe los und amüsiere dich und evrsuche nicht zu viel nachzudenken oder im Vorhinein zu planen. Deine Unbeschwertheit wird andere anziehen.

Du bist in einer Beziehung ?

Dein Liebesleben fühlt sich in letzter Zeit süßer und fröhlicher an, oder? Im Moment ist laut der Neun der Kelche im Tarot ein Zeitpunkt, zu dem du dich deinem/r PartnerIn sehr nahe fühlst. Du bekommst in der Beziehung genau das, was du dir von der anderen Person wünscht. Aber achte darauf, dass du weißt, was du wirklich willst – sonst manifestierst du möglicherweise etwas, was du gar nicht wahrwerden lassen möchtest. Auch Kindern oder einer Hochzeit steht nichts im Wege – die Neun der Kelche sind eine der besten Liebestarotkarten und die Zeichen dafür stehen gut.

Du bist (frisch) getrennt?

Für dich heißt es: mit neuen Leuten in Kontakt treten. Lasse dich von potentiellen neuen PartnerInnen finden, aber versuche dabei keinen Druck zu machen und alles auf dich zukommen zu lassen. Außerdem ist es möglich, dass dein/e ExpartnerIn wieder zu dir zurückkehren und wieder ein Teil deines Lebens sein wird – wenn du das auch möchtest!

Neun der Kelche - Bedeutung für Beruf und Karriere

Auch was Geschäfte angeht, sind die Neun der Kelche eine ausgezeichnete Karte. Alles, was du unternimmst, um an dein berufliches Ziel zu gelangen, wird Erfolg haben. Deine kühnsten Erwartungen werden übertroffen und alles wird gut (beziehungsweise sogar besser…). Der Weg dorthin wird vielleicht nicht ganz so einfach sein – du darfst trotzdem nicht die Hoffnung verlieren. Dein Karrieretraum kann noch erfüllt werden. Gib auch nicht auf, wenn es hart auf hart kommt und stecke den nötigen Aufwand zur Erreichung deiner beruflichen Ziele hinein. Es wird sich am Ende lohnen.

Auf deinem jetzigen Arbeitsplatz könnte laut der Neun der Kelche etwas Tolles passieren. Wie wäre es, das ins Stocken geratene Projekt wieder aufzugreifen? Wenn es etwas gibt, das du dir wünscht, ist es gut möglich, dass dies bald erfüllt wird.

Neun der Kelche - Bedeutung für Finanzen

Die Neun der Kelche bei Finanzen symbolisieren erfüllte Wünsche – du könntest geldmäßig also bereits alles haben, was du brauchst. Diese Tarotkarte steht für Glück und finanzielle Sicherheit. Du wirst bald merken, dass sich deine harte Arbeit auszahlt und du kannst bald die Lorbeeren dafür einsammeln – du wirst großzügig für deinen Aufwand belohnt. Versuche im Moment zu leben und ihn wirklich zu genießen, denn du hast es verdient! Wenn du noch nicht an diesem Punkt bist, gedulde dich noch ein klein wenig länger, denn die Neun der Kelche im Tarot sind ein positiver Bote. Bald wird der von dir erhoffte finanzielle Zustand erreicht!

Neun der Kelche
Ja oder nein?

Neun der Kelche – Tipps für den Tag

Tu eins: genieße das, was du hast und sei dankbar. Sei trotzdem offen für schöne, neue Dinge. Du hast viel erreicht und kannst sehr zufrieden sein – trotzdem kommt noch Besseres auf dich zu. Fokussiere dich heute auf die Dankbarkeit, die du in dir trägst und ruhe dich auf dem, was du erreicht hast, aus – vorerst.

Nach oben scrollen