Drei der Stäbe

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Drei der Stäbe

Du hast dir in der Vergangenheit viel Zeit zur Ausarbeitung von Plänen und der Vorbereitung auf deine Zukunft genommen, damit alles reibungslos verläuft – und das wird es auch! Du schaffst dir gerade ein stabiles Fundament, um deine Ideen in die Tat umzusetzen und machst aktiv Schritte in die richtige Richtung. Die Drei der Stäbe im Tarot symbolisieren, dass du nun die Möglichkeit bekommen wirst, deinen Horizont zu erweitern. Trotzdem dienen sie auch als Warnung, dass du immer mit offenem Geist durchs Leben gehst, weil du sonst noch bessere Optionen womöglich verpasst. Wenn du aber Schritte machst, um an deine Ziele zu gelangen, werden die Möglichkeiten in deinem Bewusstsein sein – auch wenn sie vielleicht außerhalb deiner Komfortzone sind. Manche Veränderungen sollte man aber so annehmen, wie sie ins Leben treten… Du hast die Kontrolle und hast einen starken Charakter, so zumindest laut der Drei der Stäbe, denn diese stehen für Vision und Voraussicht. Vielleicht musst du auf Reise gehen, um das zu finden, nach dem du suchst. Du spürst möglicherweise den Wunsch in dir, deine Heimat zu verlassen und hast das Gefühl, du musst eine Reise unternehmen, damit Größeres passieren kann. Du musst wahrscheinlich sogar Gewässer (im buchstäblichen Sinne) überqueren, um auf deiner Reise auf neue Gelegenheiten zu stoßen. Es ist gut möglich, dass diese Gelegenheiten mit Geschäftlichem zu tun haben und du internationale Kontakte haben wirst, Produkte verschickst oder du im Ausland generell etwas, das für deine Karriere wichtig ist, machst oder siehst. Begib dich auf ungewohntes Terrain, um Ausschau zu halten, was diese wichtigen Dinge sein könnten. Erlebe Kulturen und Orte, die dir nicht bekannt sind – vielleicht versteckt sich genau dort für dich die Antwort. Zusätzlich sagt die Karte der Drei der Stäbe voraus, dass du an deinen Beziehungen (auch wenn sie scheinbar nicht zu retten sind) arbeiten solltest, um deine Träume zu verwirklichen. Dazu musst du vielleicht sogar Teamwork mit einer Person eingehen, die du nicht so gerne magst…

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Drei der Stäbe -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Als ungebundener Mensch signalisieren die Drei der Stäbe im Tarot, dass du auf Reise gehen wirst. Nutze die Möglichkeit, frei zu sein und erkunde etwas – als Single könnte ein neuer Ort für dich eine neue Liebe entfachen, und zwar genau die, nach der du dich sehnst.

Du bist in einer Beziehung ?

Falls du dich gerade in einer neuen, frischen Beziehung befindest, musst du im Moment sichergehen, dass ihr eine stabile Grundlage für eine langfristige Bindung habt. Solltest du dich schon länger in einer festen Partnerschaft befinden, ist jetzt ein toller Zeitpunkt, um eure gemeinsamen Ziele ins Auge zu fassen und zu realisieren. Kommuniziert offen über Themen wie Zusammenziehen, aber auch banale Dinge, damit ihr mit den nächsten Schritten möglichst wenig Frustration bei einem von euch aufkommen lasst.

Du bist (frisch) getrennt?

Für dich wird es laut der Drei der Stäbe als Karte wahrscheinlich bald eine Möglichkeit geben, wieder mit deinem/r Exgeliebten in Kontakt zu treten…

Drei der Stäbe - Bedeutung für Beruf und Karriere

Die Drei der Stäbe versprechen auch im beruflichen Aspekt deines Lebens Abenteuer und neue Erfahrungen. Wahrscheinlich hast du gerade die Möglichkeit, deine Karriere zu erkunden. Vielleicht musst du auch mutige Entscheidungen treffen, für die du dir normalerweise viel Zeit lassen würdest. Neue Chancen sind aber schneller als du schauen kannst wieder weg! Dies kann bedeuten, dass du einen neuen Job im Ausland starten wirst, oder für die Arbeit reisen wirst, obwohl du so etwas normalerweise nicht gut findest. Wenn du im Unternehmen gerade über eine Expansion oder globale Ausrichtung diskutierst, ist nun ein guter Zeitpunkt dafür! Oder aber eine Änderung im anderen Sinne ist möglich: Schon einmal darüber nachgedacht, deine Arbeit in die Onlinewelt zu verlegen und von deinem Laptop aus zu arbeiten?

Außerdem haben die Drei der Stäbe als Karte mit Teamwork zu tun: Wahrscheinlich musst du mit anderen zusammen an einem Projekt arbeiten oder tust es bereits.

Drei der Stäbe - Bedeutung für Finanzen

Du kannst nun laut der Karte der Drei der Stäbe die Gewinne deiner harten Arbeiten genießen – die zahlreichen Arbeitsstunden haben sich gelohnt. Mache dir nicht allzu viele Gedanken und traue dich, dein (hart erarbeitetes) Geld für etwas auszugeben, das deinen Horziont erweitert… Wie wäre es zum Beispiel mit einer längeren Reise? Wenn du dir aus finanziellen Gründen Sorgen gemacht hast, dir einen Kurs, eine Weiterbildung oder eine Reise nicht leisten zu können, sagen die Drei der Stäbe, dass du jetzt eine gute Chance hast, dass du mit dieser “Investition” deine Wünsche erfüllen kannst. Deine Beziehung zu Geld und deine Vorstellungen deiner finanziellen Situation werden sich so und so erweitern.

Drei der Stäbe
Ja oder nein?

Drei der Stäbe – Tipps für den Tag

Sieh alle Möglichkeiten, die sich vor dir auftun und freue dich auf das, was auf dich zukommt. Du hast gerade Energie und Kraft und somit eine gute Basis, um Weitblick zu haben. Heute solltest du abwarten und keine spontanen Entscheidungen treffen… Bewahre Ruhe und beobachte den Verlauf der Dinge erstmal für einen Moment.

Nach oben scrollen