VIII - Die Kraft

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Die Kraft

Du machst in deinem Leben vielleicht gerade eine schwierige Zeit durch, lässt dich davon aber nicht unterkriegen. In Momenten von Not zeigst du innere Stärke und bleibst ruhig. Außerdem zeigt die Tarotkarte Die Kraft, dass du ein mitfühlender Mensch bist und immer für die Personen in deinem Umfeld zur Stelle bist. Dieses Mitgefühl wird belohnt – du hast ein stabiles Leben oder wirst es haben. Du bist geduldig und belastbar, bist aber trotzdem furchtlos und bereit, deine Meinung auszusprechen. Dadurch kann sich dir nichts in den Weg stellen und du erreichst wahrscheinlich vieles, das du dir vornimmst.

Allerdings kann die Karte die Kraft im Tarot auch darauf hindeuten, dass deine Gesundheit nachlässt. Um wieder fit und gesund zu sein, musst du deine Behandlung durchziehen und dich bemühen. In dieser Periode solltest du dich um dich selbst, also deine Bedürfnisse und Wünsche kümmern und dich nicht schlecht fühlen, auch einmal Nein zu sagen (auch wenn es dir nicht leicht fällt…). Geht es dir gerade gesundheitlich gut? Dann kann dir Karte auch bedeuten, dass deine Kraft und Energie zunehmen werden. Du kannst und solltest deshalb, wenn du es sowieso vorhattest, deinen Lebensstil überdenken und mehr Aktivität in deinen Alltag bringen. Ernähre dich gesund und mache doch ein wenig Sport, der dir Spaß macht.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Die Kraft -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Du könntest dich jetzt in einer leidenschaftlichen Romanze wiederfinden. Die Karte Die Kraft geht mit intensiven Gefühlen einher – lebe diese aus, wenn du das möchtest.

 

Du bist in einer Beziehung ?

Diese Tarotkarte deutet darauf hin, dass du eine starke Beziehung hast, aber dass in dieser Wut, Eifersucht oder andere explosive Emotionen vorkommen. Es kann auch der Fall sein, dass du die Person bist, die in der Beziehung alles gibt. Dein/e PartnerIn lehnt sich stattdessen eher zurück und dir ist das bewusst, weshalb du dir Sorgen machst.

 

Du bist (frisch) getrennt?

Deine/n ExfreundIn solltest du aber versuchen zu vergessen. Du musst dich von ihm/r heilen und aus dieser Zeit gestärkt hervorkommen. Wenn du dies durchgemacht hast, willst du die Person wahrscheinlich gar nicht mehr zurück haben und weißt nicht mehr, was du damals in ihr gesehen hast.

Die Kraft - Bedeutung für Beruf und Karriere

Du könnest jetzt an einem Punkt sein, an dem es sich lohnt, im Beruf große Schritt nach vorne zu machen. Nutze die Leidenschaft und den Antrieb, die du gerade verspürst und nutze sie, um produktiv zu sein. Du hast dein besonderes Talent wahrscheinlich schon längst gefunden, du musst nur noch den Mut aufbringen, um dir zu nehmen was dir beruflich zusteht. Die Tarotkarte Die Kraft könnte außerdem darauf hindeuten, dass du gerne eine Beförderung hättest. Falls das so ist, tue etwas, um aufzufallen – trau’ dich! Auch wenn es um eine größere Veränderung in deiner Karriere geht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um etwas zu wagen und den Sprung zu machen. Die Kraft im Tarot unterstützt dich außerdem, wenn du davor stehst, ein eigenes Unternehmen zu gründen – starte einfach. Du bist im Moment in jedem beruflichen Aspekt beharrlich, also mache dir das zunutze und erledige Dinge! Das Endergebnis ist noch ungewiss, aber durch die von dir hineingesteckte Leistung kannst du zumindest sagen, du hast alles versucht.

Die Kraft - Bedeutung für Finanzen

Impulsive Ausgaben sind nie besonders förderlich – für dich im Moment auch nicht. Arbeite daran, solche Käufe nicht unbedingt zu tätigen und dich zurückzuhalten. Versuche dich in dieser Hinsicht zu kontrollieren, dann solltest du finanziell auch bequem situiert sein. Die Karte Die Kraft deutet darauf hin, dass es dir gut gehen sollte, solange du selbst die Kontrolle behältst – probiere doch eine App oder ein Haushaltsbuch aus, um immer einen Überblick über deine Finanzen zu bewahren. Die Kraft im Tarot kann außerdem darauf anspielen, dass du, was Geld betrifft, gerade mutig bist und du machst waghalsige Einkäufe. Nutze das Budget, das du momentan zur Verfügung hast doch für die Erfüllung eines Traumes – welches Land wolltest du zum Beispiel schon immer einmal bereisen?

Die Kraft
Ja oder nein?

Die Kraft – Tipps für den Tag

Nutze die innere Kraft, die du gerade in dir spürst!
Habe Mut in Angelegenheiten und nimm die Kraft, die du in dir hast, um heute etwas zu erschaffen.

Nach oben scrollen