Acht der Stäbe

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Acht der Stäbe

Dein Energieniveau ist nun endlich wieder auf einem guten Stand und viele Aspekte in deinem Leben werden bahnbrechende Veränderungen erfahren. Die Acht der Stäbe verraten, dass bald wichtige Neuigkeiten auf dich zukommen und du auf einmal positives Wachstum erleben wirst. Diese Bedeutung kann sich auf die Arbeit beziehen, wo dich bald etwas erreichen wird, auf das du wartest – jetzt heißt es geduldig sein und abwarten! Durch diese Erfahrung ist es auch möglich, dass dein Leben plötzlich in eine ungeahnte Richtung gelenkt wird – deine Antwort sollte aber auf alles Ja sein… Auch zu einem spontanen Blind-Date, zu dem dich ein/e FreundIn zwingt!

Die Acht der Stäbe im Tarot symbolisieren außerdem Kommunikation: reden, schreiben, soziale Medien und Email-Verkehr könnten eine wichtige Rolle für dich spielen. Es ist für dich eine Zeit gekommen, in der du dich selbst zeigen musst und versuchen solltest, deine soziale Ader auszuleben – kommuniziere in jeder möglichen Form mit anderen! Probiere, nicht so schüchtern sein, denn dann hast du hohes Ansehen bei den Menschen, mit denen du dich umgibst.

Generell verheißt die Acht der Stäbe Karte, dass alles in deinem Leben jetzt schnell passieren wird. Vielleicht sogar schneller als dir lieb ist – Beziehungen werden in die nächste Ebene münden, dein Unternehmen wird durchstarten und plötzlich sind Ergebnisse von langen Projekten da. Auf der negativen Seite könnte es durch diese drastischen und schnell verlaufenden Änderungen auch passieren, dass du dich überfordert fühlst. Alles passiert so schnell, dass du gar keine Zeit zum Nachdenken hast und du Verpflichtungen eingehst, ohne dass du bereit dazu bist. Diese Neuheit verblasst irgendwann – willst du es dann immer noch? Versuche etwas Stress aus deinem Leben zu nehmen… Eine digitale Entgiftung, also Fernhalten von Instagram, Facebook und co werden dir jetzt gut tun. Denn, auch wenn es unmöglich scheint, darf das Smartphone auch einmal zuhause gelassen werden.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Acht der Stäbe -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Als Single kommt dein Liebesleben wahrscheinlich gerade wieder in Gang, nachdem es in der Vergangenheit ins Stocken geraten ist. Endlich ist da wieder Aufregung und Bewegung findet statt und du könntest bald Interesse an jemandem für eine Romanze entwickeln. Möglicherweise wird dies auch alles ziemlich schnell gehen, also achte darauf, dass du auch bereit dazu bist, diese Hektik zu akzeptieren und zu nutzen.

Du bist in einer Beziehung ?

In deiner Beziehung könnten dich jetzt Überraschungen erwarten, durch die es mehr Aufregung in deiner Partnerschaft geben wird. Wahrscheinlich sind diese Überraschungen für dich willkommen, allerdings muss dies nicht zu 100% der Fall sein. Wenn die Beziehung für deinen Geschmack zu schnell voranschreitet und du keine Zeit hast, um die Schattenseiten deines/r Geliebten zu erkennen, solltest du aufpassen.

Du bist (frisch) getrennt?

Dein/e ExliebhaberIn wird dich in der Zukunft kontaktieren, wodurch ihr wieder in Verbindung sein werdet. Das muss nicht zwingend heißen, dass er oder sie als PartnerIn zu dir zurückkehren will, allerdings ist es laut der Acht der Stäbe als Tarotkarte möglich. Warte auf jeden Fall, bis die Person dich kontaktiert und melde dich nicht zuerst bei ihr!

Acht der Stäbe - Bedeutung für Beruf und Karriere

Im Beruf stehen die Acht der Stäbe für eine schnell passierende Vorwärtsbewegung. Physisch kann das bedeuten, dass du eine Geschäftsreise vor dir hast, oder du bekommst einfach ein Gefühl dafür, wie du Fortschritte im Job machen kannst. Vielleicht fühlst du dich, als würde deine Karriere fast zu schnell wachsen – auf positive Weise! Dieser Fortschritt wird aufregend sein und belebt dich. Sei dir sicher, dass deine Erwartungen weiterhin übertroffen werden.

Falls du dich fragst, wie du dein Unternehmen verbessern kannst, sagt die Acht der Stäbe Karte, dass du dem Business ein Gesicht geben solltest. Deine (potentiellen) KundInnen sollen wissen, dass hinter dem Geschäft ein echter Mensch steht und es nicht nur aus netten Bildern und einem Logo besteht. Auch Social Media könnte dir gerade ein guter Rat sein, denn Onlineshops und eine gute digitale Präsenz können für dich wertvoll sein. Falls du Pläne hast, zu investieren, sind Kundbetreuung und -erlebnisse eine gute Idee – dadurch erzählen KundInnen ihren FreundInnen und Verwandten von deinem Unternehmen. Durch all diese Punkte kannst du dich beruflich von anderen haben – also los geht’s!

Acht der Stäbe - Bedeutung für Finanzen

Ob du im Moment mit deinen finanziellen Mitteln erfolgreich sein wirst oder gut damit haushalten kannst, hängt davon ab, welche Fähigkeiten du hast. Kannst du dich immer gut erinnern (oder trackst du), welche Einnahmen und Ausgaben du hast? Auch wenn es für dich verlockend ist, sind impulsive Ausgaben keine Idee, wenn die Acht der Stäbe in deinem Leben erscheinen. Sei lieber geduldig und spare dein Geld auf, sodass du einen perfekten Zeitpunkt finden kannst, um es zum Beispiel für Investitionen zu nutzen.

Acht der Stäbe
Ja oder nein?

Acht der Stäbe – Tipps für den Tag

Du definierst deine eigene Realität und bist der/die MeisterIn deines Lebens. Gute Energien kommen auf dich zu, weswegen du dich entspannen kannst – denn du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Alles, was in dein Leben treten wird, lässt etwas neues entstehen. Ruhe dich heute aus, denn du kannst sowieso nichts tun – die Dinge nehmen ihren Lauf, ob du es willst oder nicht.

Nach oben scrollen