Zwei der Kelche

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Zwei der Kelche

Die Zwei der Kelche sind immer ein Hinweis auf eine Partnerschaft, die eine starke Verbindung innehält. Du bist in einer gleichberechtigten und ausgewogenen Beziehung und eure Emotionen sind miteinander verflochten. Auf Zwei wird Eins – so stark seid ihr zusammen. Die Zwei der Kelche repräsentieren wahre Liebe und dir werden in diesem Bereich nur positive Interaktionen vorausgesagt. Es wird sogar oft von Seelenverwandten gesprochen, wenn es um diese Karte geht. Sogar wenn du nicht an die große Liebe glaubst, werden dir gute Beziehungen und Verständnis zwischen zwei Personen vorausgesagt. Deshalb versuche dich für die Liebe zu öffnen.

Die Zwei der Kelche könnten auch deine besten Freunde darstellen, die eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen. Diese Menschen werden einen positiven Einfluss in deinem Leben haben und wollen immer mit dir zusammenarbeiten. Wenn es um Arbeit geht: auch dort fangen die Personen an, dich immer mehr wertzuschätzen. Es herrscht gegenseitiger Respekt und du fühlst dich in deinem Arbeitsumfeld wohl. Wenn es um eine Jobsuche geht, sagen die Zwei der Kelche im Tarot voraus, dass diese bald erfolgreich sein wird.

Die Themen Arbeit und Liebe können von den Zwei der Kelche n aber auch verbunden werden: vielleicht triffst du während deiner Arbeitszeit auf die Liebe deines Lebens.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Zwei der Kelche -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Die Zwei der Kelche sind in Liebesbelangen immer ein gutes Zeichen. Du wirst dich bald in einer soliden Beziehung wiederfinden, die wahrscheinlich lange anhalten wird.

Du bist in einer Beziehung ?

Deine Beziehung ist für beide von euch ein Vorteil, denn ihr ermutigt euch stets gegenseitig, immer das Beste zu geben. Momentan werden dir bessere Kommunikation, Ausgeglichenheit und Freundschaft vorausgesagt. Ihr könnt gerade sehr gut zusammenarbeiten. Versuche, dir deiner eigenen Talente und der deines/r PartnerIn bewusst zu sein und euch gegenseitig zu stärken. Die Zwei der Kelche handeln viel von Partnerschaften, die man zusammen aufbaut. Achte nur darauf, dass du nicht nur aus Mitleid mit deinem/r Geliebten zusammen bist und bleibst, und dass es auch nicht umgekehrt so ist, nur weil ihr eure Gefühle nicht verletzen wollt.

Du bist (frisch) getrennt?

Du kannst damit rechnen, dass du nicht mehr lange Single bist. Dein/e ExpartnerIn wird mit höchster Wahrscheinlichkeit zu dir zurückkehren. Und das bald – also bereite dich darauf vor.

Zwei der Kelche - Bedeutung für Beruf und Karriere

Die Zwei der Kelche werden in beruflichen Belangen oft mit positiven Beziehungen in Verbindung gebracht. Das kann heißen, dass deine Beziehung zu KollegInnen und GeschäftspartnerInnen gerade besonders stark sind, oder aber auch, dass du durch deine Arbeit auf deine wahre Liebe triffst. Achte nur auf die Probleme, die sich ergeben, wenn du Arbeit mit Vergnügen vermischt.

Die Menschen um dich herum sind gerade sehr unterstützend und dir gegenüber harmonisch gesinnt. Besonders falls du gerade dabei bist, eine Geschäftspartnerschaft einzugehen, ist das eine tröstliche Botschaft. Die Zwei der Kelche sagen voraus, dass ihr gut zusammenarbeiten werden könnt und diese Beziehung für euch beide fruchtbar sein wird. Vielleicht wird dadurch sogar eine enge Freundschaft entstehen.

Eine kleine Warnung stellen die Zwei der Kelche im beruflichen Sinne allerdings auch dar: schaue, dass deine Gutmütigkeit dich nicht überwältigt. Auch wenn du dich inspiriert fühlst, generös zu sein, solltest du nicht mit Rabatten um dich werfen oder Werbegeschenke verteilen.

Zwei der Kelche - Bedeutung für Finanzen

Die Zwei der Kelche deuten auf eine stabile finanzielle Situation hin. Das muss zwar nicht zwingend heißen, dass du reich bist, aber du hast, zumindest eine  Zeit lang, finanzielle Sicherheit. Du hast genug, um deine Ausgaben zu decken, aber musst ein Gleichgewicht herstellen. Gehe mit deinem Geld weise um, damit diese Phase der Stabilität länger anhält. Wenn du mit deinen Finanzen leichtsinnig umgehst oder außerhalb deiner Mittel lebst, könnte dieses Verhalten auch bestraft werden. Erinnere dich an das schöne Gefühl, keinen finanziellen Stress zu haben – das sollte Belohnung genug sein.

Zwei der Kelche
Ja oder nein?

Zwei der Kelche – Tipps für den Tag

Die Zwei der Kelche – die Karte der Liebe. Liebe ist der Entschluss, dass du einen Menschen so akzeptierst, wie er ist. Das tust du und deswegen erlebst du einen gleichberechtigten, ehrlichen Austausch. In deinem Leben sind das Geben und Nehmen gerade im Einklang und Gleichklang. Auch deine Intuition und Verstand treffen einander auf harmonische Weise und arbeiten zusammen. Gehe heute ganz bewusst in all deine Begegnungen.

Nach oben scrollen