Sieben der Stäbe

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Sieben der Stäbe

Nach anfänglicher Erfüllung und Befriedigung, die du in Ereignissen gefunden hast, steht dir nun in diesen Bereichen Kampf bevor. Kampf in der Hinsicht, dass du diesen durchmachen musst, um an deiner jetzigen Position zu bleiben – also nicht, um etwas neues zu erreichen. Die Sieben der Stäbe verheißen Schwierigkeiten, denen du dich stellen musst, um weiterhin auf deinem momentanen Erfolgsstand sein zu können. Mache dich auf Wettbewerbe gefasst und darauf, deine  Position zu verteidigen. Wahrscheinlich musst du dich gegenüber Konkurrenz beweisen – denn nicht nur du willst Ergebnisse sehen, sondern andere ebenso. Versuche, ihnen einen Schritt voraus zu sein.
Du solltest versuchen, deinen Wünschen treu zu bleiben, denn es werden Herausforderungen von außen kommen, die den Erfolg deines Projekts oder deines Vorhaben gefährden. Probiere ein klares Ziel vor Augen zu haben und Anstrengung hineinzustecken, so kannst du diese überwinden! Auch wenn andere versuchen werden, deinen Platz einzunehmen und du mit Rückschlägen rechnen musst, darfst du nicht aufhören, für deine Überzeugungen zu kämpfen.

Auch Argumentationen könnten dabei eine Rolle spielen – gibt es da vielleicht jemanden, der Ärger macht? Die Karte Sieben der Stäbe deutet auf ernsthafte Probleme hin, weil du mit jemandem nicht auf Augenhöhe bist. Dies könnte eine Person im Job, aber auch ein/e LiebhaberIn oder Freundin sein – auch jemand aus deiner Familie ist möglich. Auch aus der Onlinewelt könnte es eine/n UnruhestifterIn in deinem Leben geben, also jemand, der dich aus der Ferne verurteilt und auf den richtigen Moment wartet, um dir zu schaden. Langfristig gesehen wirst du aus all diesen Situationen aber als GewinnerIn hervorkommen, denn du hast spezielle Eigenschaften, die sonst niemand hat und du bist einzigartig als Charakter. Wahrscheinlich wirst du von da an eine Weile an der Spitze bleiben.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Sieben der Stäbe -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Du musst jetzt Grenzen in deinem Leben setzen – auch wenn dir dies normalerweise schwer fällt. Lerne auch Nein zu sagen und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wertzuschätzen und zu kommunizieren… Wie soll dich sonst jemand ernst nehmen?

Du bist in einer Beziehung ?

Wenn du jemanden an deiner Seite hast, könntet ihr euch gerade an einem Punkt befinden, an dem ihr um eure Beziehung kämpfen müsst. Vielleicht haben äußere Einflüsse wie Familie, FreundInnen oder andere VerehrerInnen Einwände gegen eure Partnerschaft und wollen nicht, dass ihr zusammen seid. Laut den Sieben der Stäben im Tarot müsst ihr nun viel Mühe aufwenden, damit ihr das, was ihr habt, aufrechterhalten könnt. Außenstehende Dinge in eurem Umfeld arbeiten gegen euch – wenn ihr aber davon überzeugt seid, dass ihr die richtigen füreinander seid, könnt ihr es schaffen. Tankt auf jeden Fall Energie und wappnet euch dafür, dass es hart auf hart kommen kann.

Du bist (frisch) getrennt?

Obwohl du es vielleicht gerne hättest, wird dein/e Ex nicht so schnell wieder in dein Leben treten, da er oder sie ohne Drama leben möchte und nicht denkt, dass das mit dir möglich ist. Gib der Person Freiraum, so kommt sie eher von alleine zu dir zurück. Verfolge sie auf jeden Fall nicht und dränge sie auf keinen Fall in die Enge.

Sieben der Stäbe - Bedeutung für Beruf und Karriere

In deinem Arbeitsleben musst du laut der Sieben der Stäbe Ausdauer anwenden und Herausforderungen bezwingen. Auch wenn das verständlicherweise beängstigend klingt, ist es möglich, dass du in der Lage dazu bist, alle Probleme, mit denen du konfrontiert wirst, zu lösen – vielleicht überrascht du dich sogar selbst. Möglicherweise hast du mit NeiderInnen oder anderen Menschen, die dich im Job von deiner Position drängen wollen, zu kämpfen. Diese Personen könnten auch zu schmutzigen Mitteln greifen, um dich von deinem Sockel zu stürzen, allerdings solltest du versuchen, über ihnen zu stehen und dieses Verhalten bestmöglich zu ignorieren.
Vertraue auf deine innere Stärke und setze deinen Weg ohne Angst fort – denn du hast glücklicherweise die Kraft, deine Bedenken und Ängste zu überwinden, damit du für dich und deine Überzeugungen einstehen kannst.

Laut der Sieben der Stäbe Karte könnte es außerdem sein, dass du für ein Projekt bald mehr Geld verlangen kannst, als du es üblicherweise würdest – du bist also gefragt. Wenn dir ein gutes Angebot entgegenkommt, sagt die Karte außerdem, dass du gute Chance hast, es annehmen zu können.

Sieben der Stäbe - Bedeutung für Finanzen

Langfristige Investitionen könnten sich für dich jetzt auszahlen. Von deinen früheren Bemühungen kannst du jetzt profitieren oder du wirst es in der Zukunft tun. Du bist finanziell weitsichtig unterwegs und deine Position ist stabil – allerdings kann Stabilität sich schnell verflüchtigen, weshalb du deine Einnahmen mit entsprechenden Maßnahmen schützen solltest. Plane deine Finanzen und gründe eine Altersvorsorge, kaufe ein Haus oder finde einen anderen Weg, um mehr zu sparen. Unabhängig davon, wie du dich absicherst oder investierst, wird deine Entscheidung dir in der Zukunft zugute kommen. Es könnte allerdings sein, dass andere Menschen eifersüchtig auf dich sind und dich um deinen finanziellen Erfolg beneiden.

Sieben der Stäbe
Ja oder nein?

Sieben der Stäbe – Tipps für den Tag

Versuche deine Energie dort hinzulenken, wo sie dir selbst am meisten nutzt. Angst verbraucht viel Energie, die du aber viel sinnvoller einsetzen könntest. Du musst nicht immer gegen dich selbst ankämpfen! Halte heute einen Moment inne und versuche objektiv zu betrachten, ob sich der Aufwand für die Sache lohnt, um die du dich bemühst.

Nach oben scrollen