Sieben der Münzen

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Sieben der Münzen

Die Sieben der Münzen im Tarot bezieht sich oft auf Investition und Anstrengung. Wenn du in der Vergangenheit harte Arbeit und Mühe in etwas gesteckt hast, ist nun die Zeit gekommen, in der du die Belohnung dafür bekommst. Deine Bemühungen haben sich ausgezahlt und werden das auch in der Zukunft tun. Wenn es dir möglich ist, Zeit, Arbeit oder Mühe in etwas zu investieren, solltest du es jetzt tun, denn du bist bereit dazu! Deine langfristige Vision wird durch die Sieben der Münzen bestärkt und du solltest dich nicht nur auf das Kurzfristige fokussieren. Je nachdem, wie viel Aufwand du in etwas investierst, desto mehr kommt am Ende heraus.

Die Sieben der Münzen hängt auch oft mit dem Scheitern zusammen. Du bist dir nicht sicher, ob sich deine Mühen lohnen werden und du die Früchte deiner Arbeit ernten können wirst… Dadurch baut sich bei dir Frust auf, das kann man dir auch nicht übel nehmen. Aus Fehlern lernst du aber immer und weißt nun besser, wie du deine Zeit investieren kannst, um das Beste aus Projekten und Situationen herauszuholen – also Kopf hoch! Die Sieben der Münzen im Tarot steht nämlich vor allem für eines: Wachstum. Deshalb kannst du dir darüber gewiss sein, dass deine Zukunftspläne irgendwann realisiert werden können. Du musst dafür beharrlich sein und Ausdauer zeigen und ein klein wenig Vertrauen haben, aber wenn du all das tust, steht dir nichts mehr im Weg. Oft wird diese Karte auch mit einem Studium oder Bildung in einer anderen Form in Verbindung. Wenn du gerade Lust hast, dich weiterzubilden oder etwas neues zu lernen, ist die Sieben der Münzen ein Zeichen, dass sich dies für dich auszahlen wird. Generell sagt die Karte, dass sich alle Investitionen, die du jetzt tätigst, sich für dich rentieren werden. Vor allem um finanzielle Projekte solltest du dir keine Sorgen machen, denn diese werden erfolgreich sein.

Die Sieben der Münzen markiert manchmal auch eine Zeit, in der du innehalten solltest. Versuche dir Fragen zu stellen und dein Leben zu beurteilen. Ist dein Karriereweg das, was du dir wünscht? Ist dein/e PartnerIn der/die richtige für dich? Denke über diese Dinge nach, denn die Bewertung davon wird in deiner Zukunft sehr relevant sein.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Sieben der Münzen -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Friendzone, was ist das? In deinem Leben könnte sich aus einer langjährigen Freundschaft eine romantische Beziehung entwickeln. Auch Freundschaften, die du jetzt schließt, könnten den Grundstein für mehr darstellen. Auch wenn Liebesanbelangen manchmal anstrengend sind – die Belohnungen, die am Ende entstehen, sind unbezahlbar.

Du bist in einer Beziehung ?

Dein Zusammenleben mit deinem/r Geliebten ist im Moment vielleicht etwas eintönig oder sogar zermürbend. In deiner Partnerschaft ist es gerade nötig, langfristige, gemeinsame Pläne zu machen oder Kompromisse einzugehen. Allerdings: Liebe besteht nicht immer aus leidenschaftlichen Momenten und Gefühlsausbrücken, sondern auch der Arbeit von beiden Seiten, um auch in einer sich verändernden Umgebung zusammen zu bleiben. Du wirst auch an die “langweiligen” Zeiten und die harte Arbeit irgendwann gerne zurückdenken. Liebe besteht eben aus vielen Aspekten.

Du bist (frisch) getrennt?

Die Sieben der Münzen kann durchaus darauf hindeuten, dass dein/e Ex zu dir zurückkommen wird. Die Versöhnungsphase wird aber vermutlich länger dauern, als du erwartest und dir lieb ist.

Sieben der Münzen - Bedeutung für Beruf und Karriere

Auch wenn sie für dich vielleicht nicht sichtbar sind: in deinem Leben passiert gerade Fortschritt, auch wenn du gerade keine Ergebnisse erkennst. Auch wenn dies langsam passiert, zahlt sich deine tägliche Arbeit aus. Einfach über Nacht total erfolgreich zu werden ist nicht realistisch, aber wenn du durchhältst, kann deine Karriere lohnender sein, als du es dir jemals vorgestellt hast. Bist du bereit, darauf zu warten?

Du solltest nun deine Erfolge detailliert ansehen und überprüfen, was funktioniert und was nicht. Dadurch kannst du verstehen, worauf du deine Kraft und Energie fokussieren solltest und welche Strategien du in der Zukunft verfolgen solltest. Wenn du GeschäftsführerIn eines Unternehmens bist, ist es für dich jetzt hilfreich, dir Zeit zu nehmen. In dieser solltest du deine Arbeit bewerten um eine Grundlage für Wachstum in der Zukunft zu schaffen.

Sieben der Münzen - Bedeutung für Finanzen

Die Sieben der Münzen sieht, dass du nun endlich etwas für deine Bemühungen bekommst! Du kannst nun endlich die Früchte deiner Arbeit ernten und die Dinge, in die du Zeit und Mühe gesteckt hast, zeigen endlich Fortschritt. Bevor du es richtig bemerkst, wirst du feststellen, dass du die Belohnungen genießen kannst.

Sieben der Münzen
Ja oder nein?

Sieben der Münzen – Tipps für den Tag

Versuche, dich ein wenig zu entspannen und auf dich zu vertrauen. Du wirst bald die ersten Früchte deiner Arbeit in den Händen halten – die du dir selbst zu verdanken hast. Du solltest trotzdem Geduld haben und den Dingen Zeit lassen, wachsen zu können. Am Ende kommt aber das heraus, das du selbst durch dein Denken und Handeln erschaffen hast. Deshalb zweifle jetzt auf keinen Fall.

Nach oben scrollen