Neun der Münzen

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Neun der Münzen

Bis jetzt warst du in deinem Leben eher suchend, nun hast du aber einen Punkt erreicht, an dem du selbstbewusst und unabhängig bist. Durch deine harte Arbeit hast du es nun geschafft, was Geld, Freizeit und Materielles betrifft, Komfort zu genießen. Die Probleme und Herausforderung auf deiner Reise sind jetzt vorbei und deshalb empfindest du nicht nur Freude, sondern auch ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit – vor allem durch dein materielles Reichtum. Die Neun der Münzen als Tarotkarte ebnet dir den Weg, dass du dich für die Kämpfe, die du überstanden hast, feiern darfst und solltest.

Durch die vergangenen Herausforderungen hast du nun eine breitere Perspektive und kannst den spirituellen Wert deines Erfolges besser verstehen. Du weißt, wie schwierig es war, an den Punkt zu kommen, an dem du nun bist und weißt: man muss jeden Tag, der einem geschenkt wird, genießen. Die Neun zeigt, dass deine Reise allerdings noch nicht abgeschlossen ist – etwas fehlt noch, vielleicht in einer Beziehung oder Gemeinschaft? Diplomatie und Anmut können dir nun helfen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Neun der Münzen -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Du kannst gerade eine Zeit des Luxus genießen und hast alles, was du brauchst. Im Moment ist Romantik für dich auch nicht das Wichtigste, denn du willst einfach das wertschätzen, das du bereits hast. Diese Qualität macht dich für andere sehr attraktiv – wenn du also eine/n LiebhaberIn findest, stelle sicher, dass die Person zu deinem Glück beiträgt und es dir nicht nimmt. Will dieser Mensch dich wirklich, oder will er nur nicht alleine sein?

Du bist in einer Beziehung ?

Jede Person hat ihr eigenes Leben. Eigene Leistungen, Karrierewege, Hobbies und ein soziales Leben – sogar dein/e PartnerIn. Ihr solltet eine gesunde Mischung zwischen Liebe und Unabhängigkeit in eurer Partnerschaft finden. Auch du brauchst Freizeit und solltest eigenen Leidenschaften nachgehen. Die Neun der Münzen weist aber auch manchmal darauf hin, dass du und dein/e Geliebte/r gemeinsam an einem Zuhause arbeitet und Raum schafft, der nur euch beiden gehört.

Du bist (frisch) getrennt?

Die Neuen der Münzen steht nicht zwingend dafür, dass du und dein/e ExpartnerIn wieder zueinander finden werden. Die Karte ist aber dennoch positiv, deshalb ist eine Versöhnung zwischen euch beiden auch nicht auszuschließen.

Neun der Münzen - Bedeutung für Beruf und KarrierE

Die Neun der Münzen weist darauf hin, dass du im Beruf bereits viel erreichen konntest und auch entsprechend entlohnt werden wirst. Den Erfolg, die finanzielle Belohnung und die Fülle in deinem Leben hast du dir zurecht verdient! Das alles ist deiner harten Arbeit und professionellen Einstellung zu verdanken. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und deinen Erfolg genießen. Deine Gewinne ermöglichen dir ein angenehmes Leben und dein Unternehmen floriert. Die Neun der Münzen kann einen Ruhestand oder Urlaub nach einer Zeit des Arbeitens symbolisieren – jetzt musst du nur noch nach deinem nächsten Reiseziel Ausschau halten.

Wenn du doch etwas für den Job machen möchtest: wende dich nur an Personen, die sich deine Dienstleistungen oder Produkte leisten können. Bei allen anderen zahlt sich die Bewerbung der Leistungen nicht aus, halte dich lieber an Menschen aus den oberen Schichten.

Neun der Münzen - Bedeutung für Finanzen

Wohlstand, materielle Sicherheit und Stabilität werden von dieser Karte suggeriert. Wenn du in der Vergangenheit deine Zeit oder Ressourcen in etwas investiert hast, ist es nun an der Zeit, die Lorbeeren dafür abzustauben. Auch dein sozialer Status könnte von diesem neugewonnenen Komfort profitieren und verbessert dich. Die Neun der Münzen steht, wenn es um Finanzen geht, für große Käufe. Bist du vielleicht gerade dabei, Eigentum zu erwerben, etwas zu Renovieren oder ein neues Auto zu kaufen? In den Dingen, die du dir mit deinem hart erarbeiteten Geld kaufst, kannst du Glück finden. Finanzielle Stabilität ist für dich gerade vorhanden und du kannst sogar etwas Geld beiseite legen, dass dir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas bringen wird – hast du schon einen Rentenfonds. Passe nur auf, dass du nicht in dem gefangen bist, das du dir da aufbaust. Du hast dann zwar vielleicht viel Materielles, aber bist emotional nicht erfüllt und kannst das Leben nicht genießen, das du dir aufgebaut hast.

Neun der Münzen
Ja oder nein?

Neun der Münzen – Tipps für den Tag

Genieße das Reichtum, auch das innerliche. Du hast es in der Hand, deine Energien dort hinzulenken, wo du sie haben möchtest. Stehe zu dem, was du bist und erreicht hast und versuche, im Einklang mit deiner Umgebung zu sein. Du bist dir deiner Fähigkeiten bewusst – also habe keine Sorge, denn du hast deinen Platz gefunden. Du bist deine innere Heimat, weswegen du überall auf der Welt zuhause sein kannst. Versuche einfach, die Schönheit der Augenblicke zu genießen.

Nach oben scrollen