Königin der Münzen

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Königin der Münzen

Mit der Königin der Münzen im Tarot werden viele mütterliche Eigenschaften verbunden. Wenn du dich von dieser Karte repräsentiert fühlst, bist du bodenständig und sorgst dich um das Wohl deiner Familie. Kochen, ein ordentliches Zuhause und die Sorge um Kinder werden dir ebenfalls zugeschrieben – allerdings hast du noch mehr als das zu bieten. Auch geschäftliche Pläne und Unternehmungen kannst du erfolgreich umsetzen… Deinem Naturtalent im Geschäftlichen zu verdanken. Laut der Königin der Münzen als Tarotkarte bist du gerne von Luxus umgeben, möchtest deine Finanzen aber lieber privat halten und nichts komplexer als nötig machen. Die ein oder andere Designertasche gönnst du dir aber gerne. Vielleicht hast du ja sogar ein geheimes Bankkonto, um vorsichtig zu sein… wer weiß. Deine Großzügigkeit ist trotzdem präsent, der Materialismus nimmt nicht die Überhand. Trotzdem rät dir die Königin der Münzen, mit dir selbst und anderen noch großzügiger umzugehen. Gönne dir etwas und beschenke dich selbst mit einem Spa-Tag oder einer anderen Kleinigkeit. Passe aber auf, dich nicht nur mit physischem Besitz zufrieden zu geben, sondern lege Wert auf Emotionen und Spiritualität. Deine Bindung an Dinge wie Sex oder Finanzen könnte dir auf deiner Reise, den Weg zu finden um glücklich zu werden, erschweren.

Diese Karte könnte auch eine andere, mütterliche Person darstellen, die dir hilft, deinen Menschenverstand zu nutzen und deinen Weg zu gehen. Dir wird von diesem Menschen Liebe, aber auch ein Weg nachvorne gezeigt und es kommt Licht in die Verwirrung, die in dir herrscht. Vermutlich ist diese Person auch ein guter Ratgeber für dich, um keine (zu) riskanten finanziellen Entscheidungen zu treffen. Diese/r HelferIn wird dich unterstützen, unabhängige und durchdachte Entscheidungen zu treffen – sodass du bald auch anderen helfen und Verantwortungen übernehmen kannst.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Königin der Münzen -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Wenn du Single bist, sagt die Königin der Münzen Positives voraus! Du befindest dich jetzt (oder bald) in einer guten Position, um einen Menschen an deiner Seite zu finden, der Mehrwert in dein Leben bringt. Du hast hohe Standards an andere und erwartest das gleiche Maß an Mühe und Ehrgeiz, das auch du anderen bietest.

Du bist in einer Beziehung ?

Du und dein/e PartnerIn werdet bemerken, dass ihr gerade eine stabile und erfolgreiche gemeinsame Zeit erlebt und genießt. Gönnt euch etwas und tut euch was Gutes – ihr könnt es euch erlauben.

Du bist (frisch) getrennt?

Als neugewordener Single kannst du damit rechnen, dass du und dein/e ExpartnerIn sich nicht allzu bald wieder versöhnen werden. Das bedeutet aber nicht, dass ihr in ferner Zukunft nicht wieder zueinander finden werdet.

Königin der Münzen - Bedeutung für Beruf und Karriere

Die Königin der Münzen als Tarotkarte sagt dir im Beruf großen Erfolg hervor. Als Geschäftsfrau/mann bist du geschickt und talentiert und kannst dich in allen Bereichen, die dir in den Sinn kommen, durchsetzen. Vielleicht tritt bald ein/e MentorIn, ein/e KollegIn oder jemand anderer erfolgreicher in dein Leben, die dich unterstützen wird. Wenn du mit dieser Person zusammenarbeitest, wirst du davon profitieren! Höre bei Ratschlägen genau hin und vertraue diesem Menschen, denn er wird dir helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Deine Karriere wird dir helfen, einen luxuriösen Lebensstil leben zu können – der für dich vielleicht sogar ungewohnt ist.

Königin der Münzen - Bedeutung für Finanzen

Was Finanzen betrifft, ist die Königin der Münzen ein gutes Omen. Dir werden Erfolg, Fülle und materielle Sicherheit vorhergesagt. Nach einer langen Zeit des Arbeitens hast du nun alles, was du brauchst, um dich (endlich) wohl und sicher zu fühlen. Du bist verantwortungsvoll und weißt, wie du die Freuden des Lebens genießt und sie mit Sparsamkeit und Praktikabilität in Einklang bringst. Du suchst und findest gute Angebote, ohne Kompromisse bei der Qualität einbüßen zu müssen.

Königin der Münzen
Ja oder nein?

Königin der Münzen – Tipps für den Tag

Bist du mit dir und deinem Leben zufrieden, so wirklich? Falls du gerade deinen Fokus nicht auf all das Gute um dich legen kannst, verpasst du wahrscheinlich Glück. Lege mehr Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge und fokussiere dich nicht auf das Negative. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, kommt eine bessere Zeit auf dich zu. Bis dahin: Schaue dich um und erfreue dich an dem, was du bereits hast. Du kannst stolz darauf sein.

Nach oben scrollen