XIII - Der Tod

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Der Tod

Der Tod im Tarot wird nicht allzu gerne gesehen und wirkt auf den ersten Blick sehr negativ. Die wahre Bedeutung der Karte ist aber überraschenderweise gar nicht so schlecht. Die Karte der Tod im Tarot symbolisiert, dass in deinem Leben eine wichtige Phase zu Ende geht. Manchmal müssen sich Türen schließen damit andere sich öffnen können. Lasse die Vergangenheit hinter dir und konzentriere deine Energien auf alles, was vor dir liegt. Außerdem kann diese Karte darauf hindeuten, dass du vor großer Veränderung stehst oder eine Transformation durchleben musst.

Die alte Version von dir musst du loslassen damit du ein neues Ich erschaffen kannst, auch wenn dies beängstigend wirkt, weil du nicht weißt, was in der Zukunft vor dir liegt. Du solltest diese Veränderung begrüßen – sie öffnet Türen zu neuen Ereignissen in deinem Leben. Die Karte der Tod kann auch darauf hindeuten, dass du bestimmte Dinge in deinem Leben loslassen muss. Dies ist eine wichtige Erfahrung und Lektion – die Karte lehrt dir, weiterzumachen. Es ist nicht zu leugnen, dass der Tod ein Ende symbolisiert. Indem du alte Beziehungen, Geschäfte oder karrierebezogene Dinge hinter dir lässt, schaffst du Platz für einen neuen Lebensabschnitt.

Nach einiger Zeit wirst du als neue Person aus dieser Situation herauskommen. Auch wenn diese drastische Veränderung vielleicht schmerzhaft wird, ist sie notwendig. Du wirst dadurch wachsen – manchmal müssen Dinge schließlich zerbrechen damit etwas noch besseres aus ihnen entstehen kann.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Der Tod -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Als Single solltest du manche Verhaltensweisen, Einstellungen und Überzeugungen ablegen, damit du stärkere und gesündere Beziehungen aufbauen kannst.

Du bist in einer Beziehung ?

Wenn du gerade in einer Beziehung bist, musst du lernen, Veränderungen anzunehmen, um die Beziehung weiterführen zu können. Vielleicht möchtest du die Beziehung beenden, weil sie in letzter Zeit nicht gut gelaufen ist. Die emotionale Dynamik zwischen dir und deinem/r PartnerIn steckt fest und funktioniert nicht mehr so, wie früher. Manchmal sind Transformationen aber erforderlich, damit sich andere Türen öffnen können. Du hast immer die Wahl, die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist, oder sie loszulassen.

Du bist (frisch) getrennt?

Als frischer Single gibt es die Möglichkeit Komma dass du und dein/e ExpartnerIn sich wieder versöhnen. Dies wird aber nur in sehr ferner Zukunft geschehen, wenn du als Mensch gewachsen bist und dich verändert hast. Wenn ihr euch erst kürzlich getrennt habt, werdet ihr in absehbarer Zeit nicht wieder zusammenkommen.

Der Tod - Bedeutung für Beruf und Karriere

Falls du gerade überlegst, deine Kaviar zu wechseln, könnte die Karte der Tod ein Zeichen sein, diesen Sprung zu wagen. in deinem jetzigen Job hast du wahrscheinlich eine Zeit der Frustration durchgemacht und nun solltest du nach Veränderung streben. Du triffst aber keine Maßnahmen dafür und klammerst dich an deinen momentanen Weg Komma weil du dadurch Stabilität und Sicherheit hast. Trotzdem bist du so unglücklich und wirst nicht gefordert – es steht mehr auf dem Spiel, als dein Komfort. Nimm Veränderungen an und tauche kopfüber in sie ein.

Als UnternehmerIn wird dein Geschäft vermutlich scheitern und du musst von Grund auf neu starten. der Tod im Tarot rät, Liebe aufzugeben, anstatt noch mehr Verluste hinzunehmen. doch sei nicht traurig, in der Zerstörung ergeben sich nämlich Chancen für Wachstum. Die Lektionen die du dadurch lernst, kannst du in der Zukunft nutzen, um Erfolg zu haben.

Der Tod - Bedeutung für Finanzen

Die Karte der Tod im Tarot bedeutet oft Verlust. Dies kann bedeuten, dass deine finanziellen Ressourcen ausgeschöpft sind oder es bald sein werden. Dieser Zeitpunkt startet eine Transformation im Zusammenhang mit deinem Umgang mit Geld. Du wirst neu evaluieren, was dir wichtig ist. Du wirst in dieser Zeit Lektionen lernen, die zu Veränderungen führen, im Sinne davon, wie du Ressourcen handhabst.

Der Tod
Ja oder nein?

Der Tod – Tipps für den Tag

Bist du sicher, dass alles so ist, wie du denkst? Richte deine Aufmerksamkeit auf alles neue und erkenne den Wandel in allem, was dich umgibt. Du musst bereit sein, loszulassen und allem, was sich ergibt, offen zu begegnen. Etwas altes muss enden, damit etwas neues (vielleicht besseres?) seinen Anfang finden kann. Du bist gerade an einem entscheidenden Punkt in deinem Leben – versuche heute Abschied zu nehmen und Veränderung in deinem Leben zu begrüßen.

Nach oben scrollen