XVII - Der Stern

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Der Stern

Die Karte des Sterns im Tarot steht für erneuerte Kraft und den Drang, das Leben weiterzuführen. Du bist vom Universum gesegnet, wie einige Indikatoren in deiner Umgebung dir beweisen. Auch wenn es dir im Moment nicht direkt ersichtlich ist, folgt diese Karte der des Turms, der mit Trauma verbunden ist. Denke daran, dass du alles, was du für deine Erfüllung brauchst, in dir trägst – alles was  du brauchst, ist Mut. Du hast aber allen Grund zu Freude, denn diese Karte ist eine Botschaft an dich, vertrauen zu haben. Das Universum segnet dich und wird dir alles ersichtlich machen, das du im Leben brauchst. Beschäftige dich doch mit Astrologie, damit du dich dem widmen kannst, was in den Sternen passiert.

Du hast in der Vergangenheit wahrscheinlich eine schreckliche Herausforderung mitmachen müssen. Aber: du hast es geschafft und diese überstanden, ohne deine Hoffnung zu verlieren. Auch wenn du dir deiner Stärke währenddessen nicht bewusst warst, erkennst du jetzt, dass dir dieser Verlust geholfen hat, deine Widerstandsfähigkeit und deine innere Kraft zu erkennen. Nur dadurch kannst du jetzt das, was du hast, wirklich wertschätzen.

Der Stern im Tarot sagt oft aus, dass deine Träume und Wünsche wahrwerden. Du wirst bald das erhalten, was du brauchst, aber nicht das, was du erwartest – denn das wird das Beste für dich sein. Das Schicksal spielt hier eine große Rolle und die Karte des Sterns will daran erinnern, dass am Ende alles gut wird. Denn wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Wenn du dir eine erfolgreiche Entwicklung im Beruf oder in deiner Ehe wünscht, wirst du all dies erhalten und noch viel mehr. Habe aber unbedingt Geduld, nur dann kann sich alles zusammenfügen. Der Stern als Tarotkarte steht außerdem für Heilung. Es ist Zeit für dich, geheilt zu werden, ob physisch oder emotional.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Der Stern -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Der Stern ist besonders für Singles ein positives Omen. Wartest du gerade auf deinen Seelenverwandten? Mache dir keine Gedanken – er oder sie ist um die Ecke. Es könnte passieren, dass du dich diesmal in jemanden verliebst, der normalerweise nicht deinem Typ entspricht. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Du bist in einer Beziehung ?

Wenn deine Partnerschaft gerade eine schwierige Phase durchmacht, könnte für euch eine Zeit der Heilung anstehen. Solange ihr stets ehrlich zueinander seid und den Wert von Kommunikation erkennt, habt ihr großes Potenzial, um euch noch näher zu kommen als bisher.

Du bist (frisch) getrennt?

Wenn du dich gerade von deiner Trennung erholt hast, ist Der Stern ein guter Hinweis darauf, dass du langsam wieder an  Selbstvertrauen gewinnst und mit dem Leben weitermachen kannst – du bist auf einem guten Weg dahin. Dein/e Ex könnte zu dir zurückkommen, aber ob du diesen Wiedereintritt in dein Leben überhaupt haben möchtest, solltest du dir noch überlegen.

Der Stern - Bedeutung für Beruf und Karriere

Was Arbeit angeht, kannst du vertrauen haben, dass durch deine Ambitionen vieles erreicht werden kann. Die Positivität, die du ausstrahlst, werden auch andere bemerken – dadurch könnten dir neue Chancen ermöglicht werden. Wenn du auf der Suche nach einem Job bist oder eine Beförderung erwartest, solltest du die Hoffnung nicht verlieren. Auch wenn du in der letzten Zeit eine schwere Phase durchgemacht hast im Berufsleben, symbolisiert Der Stern eine Periode der Heilung. Du solltest die Ruhe in dieser Zeit genießen und friedlich sein, um dich zu erholen.

Besonders wenn du in der Kreativbranche tätig bist, ist Der Stern im Tarot ein gutes Omen dafür, dass du mit deinen Plänen voranschreiten solltest. Vermeide es nur unbedingt mit deinen Leistungen zu prahlen und nicht alle Details über deinen Erfolg mit anderen zu teilen. Auch auf sozialen Medien muss nicht alles gepostet werden. Du kannst auch dann eine Person des öffentlichen Lebens sein, ohne deine sensibelsten Informationen mit anderen zu teilen.

Falls du gerade einen Job suchst: Der Stern signalisiert, dass du in deiner Traumkarriere landen wirst. Du suchst nach einem bestimmten Job? Mache dir keine Gedanken, die Stelle hast du praktisch schon in der Tasche. Wenn du dir noch unsicher bist, wohin deine berufliche Reise gehen soll, solltest du das Universum nach Zeichen fragen – es wird dir eine Richtung zeigen.

Der Stern - Bedeutung für Finanzen

Glaube und Positivität können dir, gerade was Finanzen betrifft, helfen, deine Ziele zu erreichen. Während du an Plänen für deine finanzielle Zukunft arbeitest, solltest du eines nicht vergessen: sei dankbar und nimm dir Zeit, um das wertzuschätzen, das du bereits hast. Das kann und wird dich auch inspirieren diesen Weg fortzusetzen.

Der Stern
Ja oder nein?

Der Stern – Tipps für den Tag

Sieh dein Leben als kreativen Prozess an. Du durchlebst gerade die bekannte Ruhe nach dem Sturm. Du hast nun Zeit zu trauern und zu akzeptieren – auch deine Tränen, denn sie sind dein größter Schatz. Sei dir bewusst, dass du am Ende heil sein wirst und lasse auf dem Weg dahin alles so geschehen, wie es geschehen soll. Lasse in der Zwischenzeit deine schöpferische Energie fließen und setze kreative Projekte um.

Nach oben scrollen