IX - Der MAGIER

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Der Magier

Die Karte Der Magier vertritt vor allem eines: reine Willenskraft. Sie dient als Erinnerung für dich, dass du mächtig bist und von innen heraus eine Welt erschaffen kannst, die sich ins Äußere übertragen wird. Die Zeit für dich ist gekommen, dein volles Potential auszuschöpfen – im neuen Job, einem geschäftlichen Vorhaben, der Liebe oder etwas ganz anderem. Du musst jetzt Maßnahmen ergreifen und nicht nur dahin leben – jedes Zögern und Zurückhalten würde dafür sorgen, dass du eine Gelegenheit verpasst, die beste Version deiner selbst zu werden. Auf deine Entscheidungen könnten große Veränderungen folgen… aber keine Sorge, die Karte des Magiers hilft dir, die Welt so zu erschaffen, wie du sie dir immer gewünscht hast. Wie von Zauberhand werden deine Wünsche durch reinen Willen durchgesetzt und du kannst alles in der Realität verwirklichen, das du dir vornimmst. Der Magier dient als Aufforderung, jetzt zu handeln und nicht erst später, denn die harte Arbeit wird sich auszahlen und du kannst einiges ins Laufen bringen.

Auf der Kehrseite könnte Der Magier im Tarot auch darauf hindeuten, dass ein/e BetrügerIn in dein Leben treten wird. Untreue oder Täuschung könnten in deinem Leben eine Rolle spielen, die die negative Seite des Magiers darstellen.

In jedem Fall wird durch diese Karte aber etwas Neues vorausgesagt. Du hast die Willenskraft, neues zustande zu bringen – wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Hobby oder Job?

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Der Magier -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Die Karte des Magiers im Tarot schlägt dir als Single vor, aktiv nach einem/r PartnerIn zu suchen und Gelegenheiten zu schaffen, um jemanden kennzulernen, der deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Du bist experimentierfreudig und eine spannende Zeit erwartet dich – hüte dich aber vor Täuschungen!

Du bist in einer Beziehung?

Es gibt gute Nachrichten für dich, wenn du vergeben bist: der Magier im Tarot sagt voraus, dass du von deiner Beziehung das bekommst, das du dir wünscht. Kreativität, Entschlossenheit und Lust bringen dir in der Liebe gerade viel Erfolg. Bleibe trotzdem wachsam und achte darauf, dass du nicht getäuscht wirst und niemand von euch beiden untreu ist.

Du bist (frisch) getrennt?

Der Magier als Tarotkarte könnte bedeuten, dass dein/e ExfreundIn zu dir zurückkommt. Es ist gut möglich, dass es eine Versöhnung geben wird, in deinem/r vergangenen PartnerIn wird ein Funke entzündet, der dir gilt und die Person wird den Drang verspüren, wieder an deiner Seite sein zu wollen.

Der Magier - Bedeutung für Beruf und Karriere

Im beruflichen Bereich sagt Der Magier voraus, dass sich Chancen auftun, die du nutzen kannst, wenn du entschlossen handelst. Manifestation ist in diesen Belangen sehr wichtig – du musst dich dafür engagieren, den Wunsch in deiner Karriere zu erfüllen. Die Wurzel des Erfolgs ist Willensstärke und Tatendrang, wenn du diese beiden Eigenschaften hast, steht dir so gut wie nichts mehr im Weg. Wenn du darüber nachdenkst, ein Unternehmen zu gründen, solltest du den Antrieb, den du gerade verspürst, nutzen und deine Traumkarriere starten. Du hast die Fähigkeiten und, noch wichtiger, den Willen, um deine Ziele zu verfolgen und deine beruflichen Pläne wahr werden zu lassen.

Der Magier sagt dennoch Vorsicht bei anderen Personen: Wenn du über eine/n neue/n ProjektpartnerIn nachdenkst, solltest du vorsichtig sein, auf wen du dich einlässt. Die Person, mit der du zusammenarbeiten möchtest, ist vielleicht nicht das, was sie zu sein scheint.

Der MAgier - Bedeutung für Finanzen

Wenn du kurz einen Blick auf dein Konto wirfst, sieht es da im Moment wahrscheinlich gar nicht so schlecht aus, oder? Im Moment stehen dir einige finanzielle Mittel zur Verfügung. Du solltest mit Begeisterung in Geldangelegenheiten gehen und Willen als ein Werkzeug nutzen. Welche Mittel stehen dir noch zur Verfügung? Gehe in dich und überlege dir, welche Fähigkeiten du nutzen kannst, um an Geld zu kommen oder deine finanzielle weiterhin zu verbessern. Vielleicht hast du ja eine kreative Idee – diese könnte laut dem Magier zu einem Ergebnis führen.

Der Magier
Ja oder nein?

Der Magier – Tipps für den Tag

Habe Selbstvertrauen und sei dir deiner Fähigkeiten bewusst! Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität, also sorge dafür, dass diese positiv aussieht. Nimm deine Gedanken als solche war und bringe dich selbst auf den Boden der Tatsachen. Und ganz wichtig: Das, was dir gegeben wird, solltest du dankbar annehmen. Es ist das Ergebnis deiner Willenskraft.

Nach oben scrollen