Ass der Stäbe

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Ass der Stäbe

Das Ass der Stäbe symbolisiert Kreativität – nicht zwingend im Sinne von Hobbies oder Schule, aber so, dass du den Mut hast, deine individuelle Stimme zu finden und bereit bist, eine eigene Vision zu entwickeln. Es geht dabei um die Verbindung von Willenskraft und Kreativität. Diese Karte ist ein Indiz dafür, dass du es einfach versuchen solltest! Worum auch immer es geht, nutze deine Chancen und gehe den Ideen nach, die in deinem Kopf herumschwirren (da sollten sie schließlich nicht für immer bleiben!). Wage erste Schritt in Richtung eines neuen Projekts und folge dabei deinen Instinkten. Wenn das Projekt etwas ist, wovon du vielleicht sogar schon einmal geträumt hast, dann verfolge es unbedingt. Womöglich wartest du auch auf ein Zeichen, um etwas zu starten und umzusehen – das Ass der Stäbe im Tarot fordert dich auf, jetzt zu handeln, anstatt ewig lange zu planen und durchdenken. Du kannst deine Ideen im Laufe der Zeit immer noch ausarbeiten und daran feilen, das muss nicht davor passieren. Ein bisschen Action tut dir gut und hilft dir, Dynamik aufzubauen und als Person zu wachsen.

In deinem Leben könnte außerdem bald ein Durchbruch passieren – du bist gerade motiviert und inspiriert und steckst deine Leidenschaft in Projekte. Wahrscheinlich spürst du auch den Nervenkitzel der neuen Erfahrungen, die automatisch passieren, während du etwas machst, das dich interessiert. Daraus werden sich in naher Zukunft viele Möglichkeiten für dich ergeben. Diese lebensverändernde Sache könnte auch im Privatleben passieren – wie in etwa ein neues Job oder du Geburt eines Kindes.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Maxima Muster

Hier könnte Ihr Profil als Tarot Spezialsit stehen. Bewerben Sie sich als Tarot-Berater bei uns und profitieren Sie von User-Anfragen...

Zum Tarot Experten

Ass der Stäbe -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Als Single könnten deine potentiellen, kommenden Romanzen von viel Leidenschaft geprägt sein. Es wird sich viel um Flirten und Anziehungskraft drehen – trotzdem kann Raum für eine langfristige Beziehung zwischen euch da sein, wenn ihr nicht nur auf einer sexuellen Ebene, sondern auch auf einer spirituellen Verständnis füreinander habt.

Du bist in einer Beziehung ?

Deine Beziehung könnte  im Moment sehr sinnlich sein – viel Aufregung und Leidenschaft findet in eurem Liebesleben gerade Platz. Falls in letzter Zeit nicht viel sexuelle Energie zwischen euch da war und eise verblasst ist, wird sie nun widerbelebt. Eine Flamme wird neu zwischen euch entfacht, wodurch ihr euch auch emotional wieder näher zueinander fühlt.

Du bist (frisch) getrennt?

Das Ass der Stäbe hält es für möglich, dass dein/e ExpartnerIn wieder zu dir zurückkehren wird. Wahrscheinlich wird dies aber nur eintreten, wenn die Person damals, also zum Zeitpunkt eurer Beziehung, Feuer und Flamme für dich war – und dies noch immer ist.

Ass der Stäbe - Bedeutung für Beruf und Karriere

Das Ass der Stäbe deutet darauf hin, dass du dich karrieremäßig in einer Zeit des Wachstums befindest. Durch deine sorgfältige Vorbereitung tun sich nun einige Gelegenheiten für dich auf. Wahrscheinlich ist die Arbeit für dich im Moment auch ein sehr inspirierender Ort, an dem du über dich hinauswachsen kannst und deine Potenziale sich entfalten können. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um dich Probleme zu stellen, die den Fortschritt verhindern – nun bist du nämlich dank deiner Kreativität und Lösungsorientiertheit fähig, diese zu bezwingen. Nutze diese Energie für dich! Du kannst jetzt die Schritte wagen, um dein Imperium aufzubauen und ein neues Projekt zu starten. Die Sterne stehen gut dafür, aber vergiss nicht: Wenn du Ergebnisse sehen möchtest, musst du auch dementsprechend Arbeit hineinstecken. Die Millionen fallen nicht vom Himmel… leider. Wenn du überlegst, etwas Geschäftliches zu wagen, ist das Ass der Stäbe als Karte dafür ein gutes Omen: deine Ideen werden wahrscheinlich eine Leidenschaft in anderen entzünden.

Ass der Stäbe - Bedeutung für Finanzen

Deine wirtschaftlichen Kämpfe und Sorgen haben laut dem Ass der Stäbe nun ein Ende gefunden. Die Belastungen, die in der Vergangenheit in deinem Leben präsent waren, lösen sich nun endlich auf. Vielleicht hast du deine Schulden alle abbezahlt? Wenn du bisher keine finanziellen Sorgen oder Schulden hattest, könnten sich deine Finanzen auf eine andere Art verbessern. Vielleicht erhältst du ein Geschenk oder einen besonderen Bonus (im Job), den du nicht erwartet hast. Du wirst nicht einfach so unfassbar reich – Entlastung bedeutet nicht, dass du mit deinem Geld rücksichtslos um dich werfen solltest, das ist nie sinnvoll! Versuche ein Gleichgewicht zu finden und einzuschätzen, wie du so mit deinen finanziellen Mitteln umgehen kannst, dass Geld ein kleinerer Stressfaktor in deinem Leben wird.

Ass der Stäbe
Ja oder nein?

Ass der Stäbe – Tipps für den Tag

Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und genieße einen Moment, wie es sich anfühlt, lebendig zu sein. In dir schlummert viel Potenzial, das du nun an die Oberfläche holen musst! Triff Entscheidungen, auch wenn du etwas Angst davor hast – du hast genug Kraft in dir, um richtig zu entscheiden. Heute ist für dich ein perfekter Tag, um mutig zu sein und etwas anzupacken. Los geht’s!

Nach oben scrollen