Ass der Münzen

ERKLÄRUNG DEINER TAROT-TAGESKARTE

Allgemeine Bedeutung von
Ass der Münzen

Genauso wie die anderen Asse im Tarot weist das Ass der Münzen auf einen Neuanfang hin. Du befindest dich an einem Punkt in deinem Leben, an dem ein neuer Zyklus beginnt. Bei den Münzen im Tarot geht es in erster Linie um Materielles – das muss nicht einmal finanziell sein. Diese Karte könnte auf einen Reset in deiner Karriere oder den Beginn einer größeren Sorgfalt in deiner Gesundheit hindeuten. In welchem Bereich auch immer diese Anfang stattfindet, das Ass der Münzen bestätigt dir, dass das, was kommen wird, dir Fülle und viele Gelegenheiten bringen wird. Du kannst diesen Neuanfang so betrachten: du pflanzt einen Samen und so wie du dich um ihn kümmerst, wird er wachsen. Wenn du Energie, Geld oder Zeit investierst und ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität dadurch bekommen möchtest, hat dieser Samen das Potential, sehr ertragreich zu sein. So kommt Wohlstand auf dich zu.

Sei generell offen für neue Denkansätze und Methoden – an alten Routinen festzuhalten wird dir nicht viel bringen. Wenn du diese Offenheit aber nutzt, verkörpert das Ass der Münzen als Tarotkarte eine Botschaft des Universums, dass das Glück auf deiner Seite ist. Die Karte ist ein positives Omen, dass deine harte Arbeit, die du zuvor geleistet hast, belohnt wird. Riesige Geldsummen werden dir zwar nicht versprochen, aber du wirst Fortschritte im Finanziellen erkennen: der erste Gehaltsscheck oder die ersten KundInnen warten auf dich. Laut dem Ass der Münzen könnte es auch sein, dass du nicht nur durch Arbeit, sondern auch durch Glück, etwas gewinnst. Wenn du Lotto spielst, hast du Chancen, zu gewinnen. Diese Karte symbolisiert auch oft ein Geschenk, das aus Gold besteht, wie zum Beispiel ein Schmuckstück. Oder aber du wirst bald ein anderes Geschenk bekommen oder etwas erben.

Individuelle Tarot-Lesung buchen

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere unsere Tarot-Spezialisten und lass dir deine eigene Tarot-Legung professionell deuten!

Ass der Münzen -
Bedeutung für Liebe

Du bist Single?

Versuche, dich auf das Leben mit dir selbst zu fokussieren. Kümmere dich darum, dass es dir gut geht. Dadurch kannst du eine Grundlage aufbauen, die du brauchst, damit du irgendwann die große Liebe findest und diese gedeihen kann.

Du bist in einer Beziehung ?

Das Ass der Münzen stellt in manchen Fällen einen Verlobungsring dar. Wenn es in deiner Beziehung also gerade gut läuft, ist dies ein Zeichen, dass du als positives Omen sehen könntest. Deine Partnerschaft ist generell, also auch ohne Ring, steig und zuverlässig. Ihr gebt euch gegenseitig ein Gefühl von Stabilität und Sicherheit und vertraut einander.

Du bist (frisch) getrennt?

In deinem Liebesleben besteht die Möglichkeit, dass eine Versöhnung stattfindet. Du und dein/e ExpartnerIn könnten wieder zueinander finden, aber nur wenn du bereit bist, neu anzufangen. Wenn ihr mindestens ein Jahr eine Pause macht und ohne einander auskommt, hat die neue Beziehung zu deinem/r Ex eine bessere Überlebenschance.

Ass der Münzen - Bedeutung für Beruf und Karriere

Dir steht nun die Welt offen – sozusagen. Du hast nun neue Möglichkeiten, um an eine höhere Position an deinem Arbeitsplatz zu gelangen oder einen besseren Arbeitsplatz zu finden. Wenn du deine Chancen nutzen und hart arbeitest, kannst du laut der Ass der Münzen mit einer Beförderung oder einer anderen Belohnung rechnen – zum Beispiel einem Job, der dich wirklich erfüllt. Vielleicht solltest du dir Hilfe von einem/r MentorIn oder Coach holen. Gute Energien kommen auf dich zu und mittendrin ein Hauch frischer Luft – die den Beginn einer neuen Ära repräsentiert. Besonders wenn du gerade in der Gründungsphase eines Unternehmens steckst, stehen die Sterne für dich gut. Das Ass der Münzen appelliert, dass du mit klaren Gedanken ins Geschäft gehst und nicht einfach ins kalte Wasser springst – so kannst du mit Erfolg rechnen. Laut dieser Tarotkarte wirst du außerdem schnell Investitionen zurückbekommen wirst und du Geld haben wirst, ohne große Verluste zu machen.

Ass der Münzen - Bedeutung für Finanzen

Welche Investitionen hast du vor, in der Zukunft zu tätigen? Das Ass der Münzen symbolisiert eine neue finanzielle Reise oder neu aufkommende Möglichkeiten. Du hast nun dank dieser Karte die Chance, etwas Neues aufzubauen und zu entwickeln, das dich langfristig finanziell erhalten kann. Versuche, dies zu nutzen und das Beste daraus zu machen. Lies dich in Finanzthemen ein, erfahre mehr über die Thematik und fange an, für die Zukunft Geld beiseite zu legen. Wenn du Glück hast, könnte das Ass der Münzen auch einen Fall symbolisieren, durch den du finanzielle Geschenke erhalten wirst.

Ass der Münzen
Ja oder nein?

Ass der Münzen – Tipps für den Tag

Du kannst jeden Tag ein neuer Mensch werden. Vielleicht kommt heute ein besonderes Angebot auf dich zu – dieses könnte dich aber auch von deinem Weg abbringen. Du solltest abwägen, wie du entscheidest und versuche, dabei nicht dein Gesicht zu verlieren. Mache dir heute lieber selbst ein kleines Geschenk – zu bist ja nicht auf andere angewiesen.

Nach oben scrollen